Home  |  Datenschutz  |  Impressum  |  Drucken   
» 

Anzeige: 101 - 110 von 128.
 

Günter Selleng aus cottbus

Mittwoch, 25-02-09 07:19

Eine sehr schöne Website.

 

doris day aus berlin

Montag, 16-02-09 16:15

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Christiane Schuster aus München

Samstag, 20-12-08 17:17

Hallo,Ihr alle aus dem Tierpark! Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2009! Ich denke auch hier in München sehr oft an die tolle Zeit mit Euch und bin fast jeden Tag mal via Internet im Tierpark. Ganz liebe Grüße sendet Euch Eure Christiane!

 

Carola Pechstein aus Schwarzenberg

Montag, 08-12-08 12:34

Na ihr, hoffe euch allen gehts gut, also mir schon, wünsche euch schonmal allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr, und ganz liebe Grüße an meine ehemaligen Kollegen! Carola

 

ekaterina savinova aus bochum

Montag, 24-11-08 16:26

es ist sehr spannend über die nutrias zu erfahren!!!

 

Betti K

Donnerstag, 13-11-08 11:46

Danke für die schönen Stunden in eurem Tierpark. Vor allem meine Tochter hat sich sehr amüsiert!
Liebe Grüße Betti

 

Ralf G.

Donnerstag, 05-06-08 14:39

Toller Tierpark. Bin mit meinem Sohn gerne dort. Für kleinere Kinder bedenkenlos geeignet.

 

Christiane Schuster aus 08344 Grünhain-Beierfeld

Donnerstag, 10-01-08 21:35

Ein gesundes Neues Jahr wünscht dem gesamten Tierparkteam und allen Tieren, besonders denen, die mich kennen, Eure Christiane. Egal ob Kollegen oder Tiere - Ihr wart für mich eine tolle Truppe!

 

Cati Müller

Montag, 07-01-08 11:16

Hallo, liebes Tierpark-Team,

wir waren seit längerer Zeit wieder mal zu Besuch im Waschleithner Tierpark. Es war erstaunlich, wieviel sich wieder in dieser Zeit zum Positiven verändert hat. Besonders lustig fanden wir die Nutria-Familie. Wir hatten Glück und sahen alle zusammen, weil sie sich gerade ihr Futter schmecken ließen.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurer Arbeit.
C. Müller - Markersbach

 

Romy Püschel

Mittwoch, 21-11-07 19:18

Hallo Tirparkteam!
Wir waren heute mal wieder bei Euch.Nach einer Besichtigung Eurer HP sind wir neugierig geworden. Es hat sich vile zum positiven Verändert. Gut gemacht. Der letzte Eintrag im Gästbuch von Frau Meichsner kann ich nicht verstehen. Um ehrlich zu sein: schade das dich das rentier nicht aufgegabelt hat.
Der Tierpark isteiner der schönsten Heimattier-Zoos die es hier bei uns gibt. Macht weiter so. Viele Grüße Romy

 
 

© 2006 Natur- und Wildpark Waschleithe - email: kontakt(at)beierfeld.de