Home  |  Datenschutz  |  Impressum  |  Drucken   
» 

Anzeige: 51 - 60 von 121.
 

Gido Newsikosky aus Grünhain-Beierfeld

Dienstag, 30-10-12 14:56

Ein dickes Lob für diese gelungene Website. Der Wildpark Waschleithe ist wirklich klasse. Weiter so!

 

Romy Peinelt aus Annaberg-Buchholz

Dienstag, 29-05-12 02:35

Gestern war ich mit Familie im Tierpark. Als wir beim Rotwild ankamen, stellten wir fest, dass eine Kuh kurz vorm kalben war, denn die Beine waren schon ein bisschen zu sehen. Wir verhielten uns so leise wie möglich und warteten. Nach einer reichlichen Stunde (gegen 17.45)kam dann das Kalb zur Welt. Das war ein tolles Erlebnis. Auch die ersten Stehversuche des Kalbes waren faszinierend und lustig. Es war ein schönes Erlebnis.
PS: Wir haben versucht jemanden vom Tierparkpersonal zu finden, hatten aber kein Erfolg.

 

Hannan Habig

Mittwoch, 18-04-12 08:30

Tolle Page. Passend. Emoticon

 

Uwe Lang aus Geyer

Mittwoch, 18-04-12 01:17

Wir waren mal wieder auf Ihrer schönen Homepage.
Jetzt kann man auch Videos schauen von den Tieren in den Gehegen.Die Hintergrundmusik gefällt uns sehr gut.Musik zum träumen.Wie heist denn das Musiksttück?Wir kommen bald wieder zu Besuch und freuen uns schon.
Familie Lang.

 

Birger Dimter

Dienstag, 31-01-12 11:57

Hallo, mit einer Fläche von mehr als 5 ha ist das doch mal ein ordentlicher Wildpark, in dem die Tiere sich artgerecht wohlfühlen können. Wenn man dagegen andere Tierparks sieht, kann man sich hier ja für die Tiere freuen.

 

Katja Kleeberg

Mittwoch, 11-01-12 10:07

Wiklich toller Natur-und Wildpark. SO eine Reise in die Natur ist immer wieder schön und aufregend. Besonders für die Kleinen. Weiter so!

 

Jens Bischoff aus Frankfurt am Main

Freitag, 16-12-11 14:06

Herzlichen Glückwunsch zum 40-Jährigen Jubiläum!! Ihr pflegt einen traumhaft schönen Tierpark und macht es möglich, dass sich Mensch und Tier gemeinsam EINEN Planeten teilen können! Weiterhin viel Erfolg und glückliche Tiere Emoticon Lieben Gruß vom Jens

 

Jochen Gerlach

Freitag, 28-10-11 15:12

Unsere Rentiere sind gegenwärtig, wie jedes Jahr zur Brunftzeit, im Wechselgehege. In dieser Zeit ist das männliche Tier etwas gefährlich. Nach dem Abwerfen des Geweihs (um den 20.Dezember) können Sie unsere Rene wieder im begehbaren Gehege besuchen.

 

Uwe Lang aus Geyer

Mittwoch, 26-10-11 00:24

Wir waren heute mal wieder im Naturpark.Leider war unser Sohn etwas entäuscht,da die Rentiere nicht mehr frei umher liefen.Sie waren in einem anderen Gehege untergebracht.Warum?War es zu gefährlich die Rentiere frei umher laufen zu lassen?Bitte um Erklärung.

Glück Auf
Uwe

 

André Klotz

Samstag, 22-10-11 12:42

Nach einer Radiowerbung wollten wir heute Räucherfisch kaufen. Leider wurden wir enttäuscht. Wir sollten erst jeder 4 EUR Eintritt bezahlen, um dann den Räucherfisch kaufen zu dürfen. Das nenne ich Abzocke!!!
Ich hoffe, es sind nicht noch mehr Menschen sinnlos durchs Erzgebirge gefahren, um sich enttäuschen zu lassen.

 
 

© 2006 Natur- und Wildpark Waschleithe - email: kontakt(at)beierfeld.de