Home  |  Datenschutz  |  Impressum  |  Drucken   
» 

Anzeige: 61 - 70 von 120.
 

hans schiller

Dienstag, 12-07-11 20:34

Waren heute im Tierpark, leider konnten wir unseren Enkelkindern keine, kleinen Ziegen, Meerschweinchen o. ä. zeigen, es gibt keinen Nachwuchs.

 

Anja Gazlig aus Zwönitz

Montag, 06-06-11 14:32

Wir sind begeistert. Einmal liegt ein Rentier mitten auf dem Weg und schläft und eine Woche später läuft das Rentier direkt an uns vorbei. Unsere Kinder sind hin und weg. Sie fragen schon wieder, wann fahren wir mal wieder nach Waschleithe. Wir kommen bald wieder. Vielen Dank für den schönen Wildpark

 

Greta Greta aus wRCQOBOGOPnCZea

Samstag, 21-05-11 01:14

IMHO you've got the right awnser!

 

Else Embregts aus Baden-Baden

Montag, 16-05-11 22:54

Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Else Embregts.

 

Antje Goll aus Chemnitz

Sonntag, 15-05-11 21:51

Wir waren heute nach langer Zeit mal wieder zu Besuch und waren sehr begeistert. Am meisten Spaß hatte meine kleine Tochter. Es hat sich viel verändert, natürlich nur zum positiven. Macht weiter so...

 

Cathrin L.

Sonntag, 15-05-11 16:44

Guten Tag, durch Zufall bin ich hier gelandet. Das Projekt "Tiere und Teenies - tierisch gut" ist eine gute Idee und ich wünsche viel Erfolg damit. Grüße aus Bielefeld.

 

Christopher Berger

Freitag, 18-03-11 13:02

Hallo,

ich war mit meinen Kinder in ihren Wildpark, es hat uns dort so gut gefallen das wir diesen Besuch auf jedenfall wiederholen werden Emoticon

 

Chris Halen aus Baden-Baden

Sonntag, 23-01-11 13:18

Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Chris Halen.

 

Friedlinde Bollmann aus Glauchau

Montag, 03-01-11 15:13

Ein Erholungs-und Erlebnistierpark, den ich mit Kindern und noch kleinen Enkelkindern von Null bis 5 Jahren besuchte im ausgehenden Sommer. Schauen öfter mal auf diese Seite. einfach immer ein schönes Erlebnis. Danke Oma Friedlinde

 

Leo van den Bergh aus Hamburg

Dienstag, 02-11-10 02:05

nette Seite, wünsche viel Erfolg

 
 

© 2006 Natur- und Wildpark Waschleithe - email: kontakt(at)beierfeld.de