Home  |  Datenschutz  |  Impressum  |  Drucken   
» 

Anzeige: 81 - 90 von 120.
 

Randolph van Merongen aus Hamburg

Sonntag, 15-11-09 17:56

Complimenten voor jullie website.

 

Marie Boucher aus Bonn

Mittwoch, 04-11-09 13:43

nette Seite, wünsche viel Erfolg.

 

doris day aus berlin

Freitag, 16-10-09 12:26

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Gabriela Kotowski aus Berlin

Mittwoch, 14-10-09 14:30

Hallo, tolle, informative Seite.
Viele Grüße von Rhodesian "Omondi"
und Gabi.

 

Andrea Martin aus 08058 Zwickau

Mittwoch, 02-09-09 21:42

Wir haben am 01.09.09 einen schönen Urlaubstag im Tierpark verbracht.
Lobenswert ist, dass viele Anlagen in die Landschaft eingefügt worden sind, sodass die Tiere nicht nur auf Betonboden leben müssen. Leider konnten wir das jedoch nicht für die Wollschweine feststellen. Diese Schweine haben sicherlich ebenfalls ein "Wühlbedürfnis" wie alle Schweine, was sie allerdings so nicht ausleben können. Es sei denn, es existiert hierfür eine für uns nicht einsehbare Möglichkeit?

Ansonsten empfanden wir die gesamte Anlage sehr gepflegt, die Mitarbeiter stets auskunftsbereit und freundlich.

Wir wünschen auf diesem Weg Mensch und Tier alles Gute.

Frank und Andrea Martin aus Zwickau

 

Jochen Gerlach aus Natur- und Wildpark Waschleithe

Montag, 31-08-09 08:05

Hinweis:
Pony und Ziegen gehen täglich in den Morgenstunden auf die Weide. Weiter werden unsere Ponys regelmäßig durch unser Personal bewegt. So erhalten auch diese Tiere ausreichend Auslauf. Als Besucher sehen Sie die Tiere dann vorwiegend im Stallbereich.

 

Enrico Schmidt aus Grünhain

Sonntag, 30-08-09 15:03

Ich möchte mich eigendlich nur beschweren das die Ponys und Ziegen zu wenig Auslauf haben.
Und meiner Meinung nach ist das Eichhörnchen hier fehl am Platze,denn es gehört in die Freiheit.Ansonsten ist die Anlage sehr schön.

 

Ina Neumann aus Berlin

Samstag, 15-08-09 10:41

anm-ss@web.de

Gelungene Homepage
einfach aber sehr informativ.

Weniger ist oft mehr Emoticon

liebe grüsse aus dem sonnigen Berlin
von www.erotikperlen.de

 

Micha Cattle

Mittwoch, 29-04-09 13:13

zu gast bin ich bei dir und ich finde es ist gemütlich hier. ich grüße dich und sage dir, ich bin wahrscheinlich öfter hier. Liebe Grüße die Highlands

 

Jsef Schwarz

Montag, 13-04-09 07:54

Waren seit längerer Zeit mal wieder im Tierpark - schönen Gruß an Eure Fretchen

 
 

© 2006 Natur- und Wildpark Waschleithe - email: kontakt(at)beierfeld.de